top of page

Du möchtest deinen Alltag zukünftig stressfrei bewältigen können?

Hier ist was du NICHT tun solltest, wenn du am Abend noch genug Energie haben willst, um deine arbeitsfreie Zeit zu genießen:

🚫 Bei der Arbeit Nonstop auf Achse sein.



Eigentlich wissen wir, dass Pausen wichtig sind, aber oft denken wir uns ‚Ich erledige das schnell, bevor ich mir Ruhe gönne’.

Genauso wie dein Laptop regelmäßig an die Steckdose muss brauchst auch du Energiesammelphasen, um konzentriert und produktiv arbeiten zu können.


Wer keine Pause macht begünstigt Fehler, arbeitet langsam und ist einem hohen Stresspegel ausgesetzt.


Versuche stattdessen, dir alle 45 bis 60 Minuten eine Pause zu gönnen. Du kannst dir einfach mal deinen Timer am Handy stellen und den Wechsel von Produktivität und Erholung eine Woche lang trainieren.


Du wirst über deine Ergebnisse staunen!


Wie verbringst du deine Pausen?

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page